Machtvoll vs Empire of Dawn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was muss ich beachten....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Trella
Trella
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 34
Ort : Vienna

Was muss ich beachten.... _
BeitragThema: Was muss ich beachten....   Was muss ich beachten.... EmptyMi Nov 03, 2010 4:35 am

Was muss ich beachten.... 428413 ihr lieben hier in meinen selbst erstellten Forum Was muss ich beachten.... 711301

Nun ist es soweit für unsere zweite Offensive Was muss ich beachten.... 386412 verdammt gut von Sonic in´s Leben gerufen wurde...

In der ersten Offensive haben am anfang einige nicht verstanden wie das hier läuft also hier ne anleitung:

-Ihr habt nen bösen Menschen Truppen vernichtet und wollt dies euren Genossen mitteilen...
-Ihr sucht den Thread mit dessen Namen und klickt rein...
-Jetzt kommt der schwierige teil wenn der Stadtname schon vorhanden ist klickt hinein und postet euren Bericht wenn dies nicht der Fall sein sollte klickt auf "New" und gibt als Titel den Stadtname an ganz wichtig...

Was ihr dabei beachten solltet das wie im ersten Foren hier keine report funktion implemintiert ist sprich ihr könnt durch den veröffentlichen Button den Bericht hier nicht beifügen, in dem Fall habe ich euch schon mal andere wege erklärt einen bericht reinzusetzen..

Und wenn alles nichts hilft schickt in mir per Ingame Message dann setz ich ihn rein aber diese option bitte nur wenn ihr wircklich null ahnung von PC habt und echt nicht wisst wie ihr sonst den Bericht in´s Netz stellen könnt...


Also Leute lasst uns bashen gehen Was muss ich beachten.... 755939

Was muss ich beachten.... 172521 Was muss ich beachten.... 935732 Was muss ich beachten.... 241378

Nach oben Nach unten
https://machtvoll.aktiv-forum.com
Monster004
Monster004
Foren Elite
Foren Elite

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 38
Ort : Kleinnaundorf

Was muss ich beachten.... _
BeitragThema: Re: Was muss ich beachten....   Was muss ich beachten.... EmptyMi Nov 03, 2010 9:59 pm

schön unser forum ist wieder online Was muss ich beachten.... 900486

also auf ins gefecht Was muss ich beachten.... 386412
Nach oben Nach unten
 

Was muss ich beachten....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Machtvoll vs Empire of Dawn :: WICHTIG!!! lesen bitte-